Sprüche & Zitate

Geburtstagswünsche speziell für Frauen - Kreative & Herzlich

Der Geburtstag einer Frau ist ein besonderer Moment und gleichzeitig die Möglichkeit tiefe Wertschätzung auszusprechen. Jeder Geburtstage ist die Gelegenheit einer Frau zu zeigen welche Rolle sie in deinem Leben spielt. Egal ob Freundin, Ehepartnerin, Mutter oder Schwester, der Geburtstag ist der perfekte Zeitpunkt, um durch außergewöhnliche Glückwünsche Wertschätzung undefe Zuneigung auszudrücken.

Es ist jedoch nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden. Hier findest Du eine Liste mit ausgewählten Geburtstagsglückwünschen für Frauen als Inspiration.

-------------------------------------

Jetzt Club-Mitglied werden & 15% SPAREN!

-------------------------------------

 

Inhalt

  1. Geburtstagwünsche für Frauen - Kurz & Knapp
  2. Für Frauen - Lustige Geburtstagswünsche
  3. Liebe Geburtstagsgrüße für Frauen
  4. Geburtstagswünsche für Freundinnen
  5. Für die beste Freundin - 10x Geburtstagswünsche
  6. Wünsche zum Geburtstag der Kollegin
  7. Seriöse Geburtstagswünsche an den Chef
  8. Geburtstagswünsche an die Freundin - Liebevoll von ganzem Herzen

 

Wie schreibe ich Geburtstagsgrüße für Frauen?

 

 

1. Geburtstagwünsche für Frauen - Kurz & Knapp

Kurze Geburtstagsgrüße sind unkompliziert und auf den Punkt - Der ideale Geburtstagswunsch:

  • Herzlichen Glückwunsch anlässlich Deines Geburtstags! Nutze diesen besonderen Tag in all seinen Facetten.
  • Viel Liebe zu Deinem Geburtstag! Mögest Du all Deine Träume verwirklichen.
  • Frohen Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Freude und Erfolg.
  • Zum Geburtstag der wunderbarsten Frau: Alles Gute! Bleib genauso fantastisch, wie Du jetzt bist.
  • Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Heute sollen Dich alle verzaubern.
  • Beste Wünsche zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Dein Tag ist erfüllt mit Glück und Zuneigung.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Mögen heute all Deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.
  • An eine außergewöhnliche Frau: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nutze jeden Moment voll aus.
  • Liebe und beste Wünsche zu Deinem Geburtstag! Das kommende Jahr soll voller Glück und Freude sein.
  • Fröhlichen Geburtstag! Erlebe einen Tag voller Zuneigung, Gelächter und positiver Vibes.

niedriges-regal-weiss

Regal MOKU

Modular & Erweiterbar

Jetzt entdecken!

2. Für Frauen - Lustige Geburtstagswünsche

Humorvolle Geburtstagsgrüße bringen das Geburtstagskind zum Schmunzeln und versüßen zusätzlich diesen Ehrentag:

  • Happy Birthday! Du wirst stets jünger bleiben... zumindest im Geiste!
  • Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Genieß deinen Tag als ob es kein Morgen gibt....Und besorg Dir eine Putzhilfe, die morgen die Überreste der Party wegmacht. 
  • Du wirst nicht älter, sondern nur besser: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nun kann das große Kuchenessen beginnen.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Nutze diesen besonderen Tag, um zu tanzen, zu lachen und jeden Augenblick mit deinen liebsten Menschen zu genießen.
  • Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir so viele Geschenke, wie du alt bist.
  • Happy Birthday! Ein tolles Jahr voller neuer Abenteuer und Spaßerwartet dich. Mach wie immer das Beste drauß.
  • An eine Frau, die immer noch so heiß ist wie die Flamme der Kerzen auf ihrem Kuchen: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday! Das Leben ist zu kurz, um nur eine Torte zu probieren – Versuche sie alle!

sideboard-holz

Sideboard MOKU
Massivholz - Modular - Erweiterbar

 

3. Liebe Geburtstagsgrüße für Frauen

Diese Art von Geburtstagsgrüßen eignet sich hervorragend, um tiefe Zuneigung und besondere Wertschätzung auszudrücken:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Es bedeutet mir besonders viel deine Freundin sein zu dürfen und so viel Zeit mit Dir verbringen zu können.
  • Für die beste Mutter der Welt! Alles Liebe Zum Geburtstag, Du bist wundervoll. Ich wünsche dir alles Gute zum heutigen Tag.
  • Alles Liebe zum Geburtstag, meine geliebte Tochter! Du bist das wertvollste Geschenk in meinem Leben und ich bin unglaublich stolz auf Dich.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Du bist wundervoll und die wichtigste Frau in meinem Leben! Du bereicherst mein Dasein und ich liebe Dich über alles.
  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, beste Freundin! Deine ständige Unterstützung ist unbezahlbar für mich.
  • Happy Birthday, liebe Schwester! Ich bin so dankbar für eine Schwester wie Dich und liebe Dich von ganzem Herzen.
  • Zum Geburtstag der Frau, die mein Herz erwärmt: Herzlichste Glückwünsche! Meine Liebe zu Dir wird mit jedem Tag stärker.
  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wundervolle Großmutter! Ich schätze Deine Zuneigung und Sorge sehr.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tante! Du bist ein großes Vorbild und ich liebe Dich herzlich.
  • Für eine Frau, die mein Leben mit Freude und Liebe bereichert: Alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

 

bücherregal-weiss
Bücherregal - MOKU
Zeitlos & Modular

 

 

4. Geburtstagswünsche für Freundinnen

Mit diesen Glückwünschen zum Geburtstag für die Freundin zeigst du, wie gern du sie hast und wie sehr du sie wertschätzt:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du machst mein Leben besonders und gemeinsam schaffen wir alles!
  • Alles Liebe zum Geburtstag, meine Süße! Du bereicherst mein Dasein ungemein und ich bin so froh, Dich zu haben.
  • Happy Birthday! Du bist meine Lebensgefährtin und Ich freue mich auf alle Geburtstage die noch kommen.
  • Liebe Freundin, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Deine Unterstützung und Liebe bedeuten mir alles. Danke, dass Du immer für mich da bist.
  • Happy Birthday! Vielen Dank für die Freude, die Du in mein Leben bringst. Ich bin dankbar für jeden Moment mit Dir.
  • Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag an die Frau, die mein Herz zum tanzen bringt! Gemeinsam sind wir stark.
  • Alles Liebe zum Geburtstag, meine Traumfrau! Es ist ein Glück, mein Leben mit Dir teilen zu dürfen.
  • Zum Geburtstag der Frau, die meine Welt bereichert: Herzliche Glückwünsche! Meine Liebe zu Dir wächst stetig und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

wickeltisch-weiss

Wickeltisch MOKU

Wickelauflage - Extra Hautverträglich - Veganes Leder

Jetzt entdecken

5. Für die beste Freundin - 10x Geburtstagswünsche

Für deine beste Freundin, einen außergewöhnlich wertvollen Menschen. Zeige mit den folgenden Geburtstagsgrüßen Liebe und Zuneigung:

  • Viel Liebe zum Geburtstag, engste Freundin! Ich bin so dankbar für jede gemeinsame Minute und wünsche Dir einen Tag, der so besonders ist wie Du.
  • Alles Gute zum Geburtstag, wundervolle Freundin! Ich bin überglücklich, dass wir einander gefunden haben und kann mir ein Leben ohne Dich nicht vorstellen.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, beste Freundin und Seelenverwandte! Du bist eine der bedeutsamsten Personen in meinem Leben, danke für alles.
  • Alles Gute zum Geburtstag, beste Freundin! Auf viele weitere Abenteuer und Erinnerungen mit Dir.
  • Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte Freundin! Deine Freundschaft und Unterstützung sind mir unendlich wertvoll, danke, dass Du immer da bist.
  • Happy Birthday, Schwester meines Herzens! Du füllst mein Leben mit Freude und ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Moment.
  • Zum Geburtstag für eine Freundin, die mein Leben bereichert: Herzlichste Glückwünsche! Du bist die Beste und ich liebe Dich.
  • Liebevolle Geburtstagsgrüße an meine wunderbare Vertraute! Ich schätze es sehr, dass ich Dir alles anvertrauen kann und Du immer einoffenes Ohr für mich hast.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, treue Freundin! Deine Ehrlichkeit und Loyalität sind mir unendlich wichtig, ich bin dankbar, Dich an meiner Seite zu haben.
  • Zum Geburtstag der Frau, die meine Welt farbenfroher macht: Herzlichste Glückwünsche! Meine Liebe zu Dir übersteigt alles.

krabbelmatte-baby

Krabbelmatte EverMat

Extra Hautverträglich - Veganes Leder

Jetzt entdecken

6. Wünsche zum Geburtstag der Kollegin

Der Geburtstage ist die Chance, um deine Kollegin zu feiern und ihr Wertschätzung für ihre Freundschaft bei der Arbeit entgegen zu bringen:

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester! Ich bin dankbar für Deine Professionalität und Freundlichkeit. Möge Dein Tag so herrlich sein, wie Du selbst bist.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Ich bin froh, Dich jeden Tag an meiner Seite zu haben.
  • Happy Birthday: Du bist ein wahrer Schatz und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung. Einen unvergesslichen Tag und viele weitere glückliche Jahre wünsche ich Dir.
  • Zum Geburtstag alles Gute! Deine Fähigkeiten und Dein Talent beeindrucken mich immer wieder aufs neue. Ich freue mich sehr Deine Kollegin sein zu dürfen.
  • Alles Liebe zu Deinem Geburtstags! Ich danke Dir für Deine Verlässlichkeit und Deine Unterstützung. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit Deiner Familie.
  • Happy Birthday! Du bist eine Inspiration für uns alle und ich hoffe, dass Du heute die Anerkennung erhältst, die Du verdienst.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Danke für die Freude, die Du uns jeden Tag bringst. Ich wünsche Dir einen vergnügten und freudigen Tag.
  • Meine liebe Kollegin, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Wünsche! Unserer Bewunderung und Zuneigung kannst Du Dir sicher sein.
  • Zum Ehrentag der besten Kollegin der Welt. Du bereicherst mein Leben und bist immer eine Stütze im Alltag für mich. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

wickelmatte-braun

Wickelauflage MICRO 

Extra Hautverträglich - Veganes Leder

Jetzt entdecken

7. Seriöse Geburtstagswünsche an den Chef

Es ist nicht immer ganz einfach Geburtstagswünsche an den Chef zu schreiben. Mit diesen Glückwünschen drückst Du Wertschätzung für seine Arbeit als Führungskraft aus:

  • Geschätzter Chef, alles Gute zum Geburtstag! Ich bin dankbar dafür Teil Deines Teams zu sein und wünsche Dir einen wundervollen Tag.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deine Motivation und Deinen Rat im Arbeitsalltag. Ich freue mich Teil Deines Teams sein zu dürfen.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deine Unterstützung im Arbeitsalltag. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und viele weitere erfolgreiche Jahre.
  • Geehrter Chef, alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für Deine Führung und die Möglichkeit Teil Deines Teams sein zu dürfen. Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir viel Erfog und Gesundheit.
  • Für den besten Chef der Welt: Alles Gute zum Geburtstag! Zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir gratulieren und mich für Deine führungsstarke Art im Alltag bedanken. Ich wünsche Dir einen Tag voller Glück und Freude.
  • Herzlichen Glückwunsch Chef! Deine Kompetenz beeindruckt mich und ich bin stolz, in Deinem Team zu sein.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Vorbild für uns alle, und ich wünsche Dir einen Tag voller Freude.
  • Alles Gute zum Geburtstag, lieber Chef! Ich danke Dir für Deine kontinuierliche Unterstützung und Leitung. Möge Dein Tag voller Freude sein.
  • Lieber Chef, ich sende Dir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Du bist ein Vorbild und eine Stütze für uns und ich bin dankbar teil Deines Teams sein zu dürfen.
  • Happy Birthday! Du bist eine enorme Bereicherung für unser Unternehmen. Ich schätze Deine Arbeit und ich wünsche Dir einen glücklichen Tag.

wickelauflage-veganes-leder

Wickelauflage MICRO

Stilvolle Farben - Veganes Leder

Jetzt entdecken

8. Geburtstagswünsche an die Freundin - Liebevoll von ganzem Herzen

Für unsere engsten Verbündeten und die Freundinnen die uns unterstützen. Wenn Du deine Freundin etwas besonders sagen möchtest, um deine Wertschätzung auszudrücken:

  • Herzliche Geburtstagswünsche an meine fantastische Schwester! Ich bin unglaublich dankbar, Dich in meinem Leben zu haben und wünsche Dir nur das Beste zu Deinem Ehrentag.
  • Für meine geliebte Schwester: Mögen an Deinem Geburtstag all Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen und der Tag mit Freude und Glück erfüllt sein.
  • Alles Liebe zum Geburtstag, geschätzte Schwester! Möge Dein Tag so einzigartig sein, wie Du es bist.
  • Meine liebe Schwester, Du bist eine zentrale Figur in meinem Leben. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Schwester! Ich sende Dir heute viele Umarmungen und Küsse und hoffe auf einen denkwürdigen Tag für Dich.
  • Liebe Schwester, ich bin so dankbar für Deine Anwesenheit in meinem Leben. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste und hoffe, dass all Deine Träume wahr werden.
  • Alles Beste zum Geburtstag, wundervolle Schwester! Ich wünsche Dir einen Tag, der so fröhlich und erinnerungswürdig ist, wie Du es verdienst.
  • Für meine beste Freundin und Schwester zugleich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! An diesem besonderen Tag wünsche ich Dir das gesamte Glück dieser Welt.
  • Liebe Schwester, Du bist der wunderbarste Mensch, den ich kenne. Ich wünsche Dir einen Geburtstag, der voller Freude, Liebe und Lachen ist.
  • Herzliche Geburtstagsgrüße an meine erstaunliche Schwester! Ich bin stolz, Deine Schwester zu sein, und hoffe, dass Dein Tag genauso fantastisch ist wie Du selbst.
×